top of page

SERVICE

BE A HERO,

RIDE A BIKE

Bei uns dreht sich alles um die Liebe zum Radfahren und die bestmögliche Unterstützung für jeden Radfahrer, unabhängig von seinem Erfahrungslevel oder seinen Bedürfnissen.

Bildschirmfoto 2023-08-29 um 15.05.23.png

SERVICE

Unsere Serviceleistungen sind der Schmierstoff für dein ultimatives Radabenteuer.

INDIVIDUELLE
BERATUNG

Wir unterstützen dich schon vor dem Kauf mit einer individuellen Beratung und fertigen für dich das perfekte Bike – vom Rahmen bis zu den Felgen. Darüber hinaus findest du bei uns das passende Zubehör.

_GIU1601.jpg
BERATUNG
_GIU1563.jpg

RUNDUM-SERVICE

Auch nach dem Kauf stehen wir euch bei mit Ratschlägen und Hilfe bei Problemen zur Seite. Unser umfassender Werkstattservice umfasst Inspektion, Service und Reparatur. Wir helfen auch gerne beim Thema Leasing und Ratenzahlung. Sprecht uns an und wir kümmern uns um eure Wünsche und Anliegen!

WERKSTATT-SERVICE

  • Wartung: Halte dein Rad in bestmöglichem Zustand mit unseren Wartungspaketen. Wir kümmern uns um alles von der Schmierung der Kette bis zur Überprüfung der Bremsen.

  • Reparaturen: Egal ob platte Reifen, defekte Schaltung oder abgenutzte Bremsbeläge – unsere Experten bringen dein Rad wieder zum Laufen.

  • Anpassungen: Du möchtest deinen Sattel ändern, den Lenker justieren oder andere Anpassungen vornehmen? Wir sind hier, um sicherzustellen, dass dein Rad perfekt zu dir passt. Mehr info zu BIKEFITTING findest du hier

  • Tuning: Wenn du das Maximum aus deinem Rad herausholen möchtest, bieten wir auch Tuning-Services an, um die Performance zu optimieren.

_GIU1505.jpg
WERKSTATT
Bildschirmfoto 2023-12-12 um 09.03.37.png
service plus_edited_edited_edited_edited.png

Specialized Service⁺

DAS SERVICE⁺ PROGRAMM

Dein Specialized Bike wurde von Ridern für Rider mit viel Hingabe entwickelt und designt. Die Liebe zum Detail und die technischen Finessen kannst du bei jedem deiner Rides erleben. Genau deshalb kommt dein Bike bei Service⁺ nur in die besten Hände: Sei es für die regelmäßige Wartung, den Anbau von neuen Komponenten oder falls doch einmal eine Reparatur notwendig werden sollte. Dein Specialized Service⁺ Partner ist der Experte für alle Belange, damit dein Specialized Bike in Bestform⁺ bleibt.

RESERVE

STÜTZPUNKTHÄNDLER

Von einsamen Landstraßen Straßen über schöne Schotterwege bis zu rauen Trails - Reserve Wheels hat den passenden Laufradsatz für deine Ansprüche. Und mit der lebenslangen Garantie auf die Felgen bist du nachhaltig gut gerüstet für die besten Erfahrungen.

ReserveSklarDNG-4.jpg
2020_Reserve_Wordmark_Stripes.png
SUSPENSION
40-action-image.jpg

SUSPENSION SERVICE

Don't lose time,

BE A HERO.RIDE A BIKE.

Verliere keine Wertvolle #RIDETIME. Bring dein Fahrwerk zu uns. 

Bei unserm Suspension Service, warten wir nicht nur Federgabeln und Dämpfer , sondern wir heben dein Fahrerlebnis auf ein neues Niveau. Unsere spezialisierten Mechaniker verstehen die Bedeutung eines reibungslos funktionierenden Fahrwerks für ultimativen Komfort und Kontrolle auf dem Trail

ridewrap.jpg

FOLIERUNGEN

Wir bieten Folierungen von RideWrap an.

RideWrap Bike-Rahmenschutzprodukte sorgen dafür, dass dein Fahrrad frisch aussieht. Sie schützen deinen Rahmen und Gabel vor Schäden. 

Die Verwendung von RideWrap-Schutzprodukten erhöht den Wiederverkaufswert deines Bikes, da sie es vor Kratzern, Schrammen und normalem Verschleiß schützen. RideWrap-Schutzfolien macht dein Bike leichter zu reinigen. Die hydrophobe Eigenschaft der Folie lässt Schlamm abperlen und verkürzt die Waschzeit. Unser Fahrradrahmenschutz gibt dir die Sicherheit, sich auf die Fahrt zu konzentrieren und nicht auf die Folgen. Gebe mehr Gas, trete weiter in die Pedale und fahren mehr, weil du weißt, dass dein Bike geschützt ist. 

Gehe jetzt raus, fahre mehr und mache dir  weniger Sorgen.

FOLIERUNG

BIKEFITTING

  • Body Geometry Fit ermöglicht es Fahrern, Leistung, Ausdauer und Komfort zu maximieren. Während eurer persönlichen Body Geometry Fit Session wird ein ausgebildeter Spezialist eure individuellen Bedürfnisse beurteilen und eure Fahrradposition und Ausrüstung systematisch an euren Körper anpassen.

  • Übrigens: Wir können mit deinem Bike jeglicher Marke die Body Geometry Anpassung durchführen.

_GIU1555.jpg
BIKEFITTING
DREAM BUILD
DBEW.jpg

DREAM BUILD

"Du hinterlässt deinen eigenen, einzigartigen Abdruck auf dem Asphalt."

Wir bauen dir dein Wunsch-Bike, das für dich und deine Wünsche individuell zugeschnitten ist und damit einzigartig wird. Wähle deinen Rahmen, deine Räder und das passende Zubehör! Wir haben alles von Alu-Straßen- und Cyclecross-Fahrrädern bis hin zu Carbon-Rennmaschinen und natürlich Triathlon-Bikes. Sprech uns an – wir beraten dich gerne!

230613_img_product_varg_02_xl.webp

SERVICE FÜR STARK VARG

INNOVATION

Wir Verkaufen dir nicht nur ein Bike worauf du passt. Sondern wir bauen dir ein Bike was zu dir und deinen Körpermaßen passt.

aero-tech-7f852d67.jpeg

Address

Pfaffenhofener Str. 10
91126 Rednitzhembach

Opening Hours

Monday

Closed

Tue - Fri

10:00 - 13:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Thursday

10:00 - 13:00 Uhr

14:00 - 19:00 Uhr

Saturday

9:00 - 13:00 Uhr

bottom of page