top of page
_GIU1597.jpg

OUR BRANDS

BE A HERO. RIDE A BIKE.

BRANDS

UNSERE EXKLUSIVE MARKENAUSWAHL

In unserem großzügigen Showroom in der Nähe von Nürnberg findet ihr eine große Auswahl an exklusiven Marken. Wie z.B. Specialized, Trek, Giant, Santa Cruz oder bold. Wir führen alles – von Mountainbikes über Rennräder, Kinderräder, Trekking-, City- und Triathlon-Bikes bis hin zu Zubehör wie Helme, Schuhe, Handschuhe, Sättel, Bekleidung, Reifen, Lichtequipment und Fahrradcomputer.

marken.jpg

BRANDS

Wir arbeiten nur mit Marken zusammen, von denen wir zu 100 % überzeugt sind.

Specialized

Als Specialized Händler führen wir eine große Auswahl an Fahrrädern und Ausrüstung – und bieten euch die individuelle Fahrradanpassung Body-Geometry Fit.

Als geschulter Fachhändler bietet Herobikes Professionalität, Know-how und eine extrem serviceorientierte Ausrichtung, die dem Kunden die speziellen Produkte und Technologien näherbringt. Hier bekommen Radfahrer auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produkte, die ihnen einen spürbaren Vorteil bieten. Grund genug für viele internationale Top-Athleten und Hobby-Biker, dieser Marke zu vertrauen.

sp.jpeg
Megatower.webp

Santa Cruz

Das erste Bike, das Tazmon, war ein Single Pivot-Dual-Suspension-Bike. Das Bike war der Grundstein für eine Marke, die aus dem Gedanken heraus gegründet wurde, Dinge auf die eigene Art zu tun, um das Beste zu bauen. Seither hat Santa Cruz alle Konventionen durchgeschüttelt.

Bei jedem der Fahrräder merkt man die Leidenschaft, die besten Performance Mountainbikes der Welt zu bauen.

Trek

Das Sortiment von Trek hält für jeden Fahrertyp das richtige Rad bereit, sei es Mountainbike, Rennrad, Trail- oder City-Bike. Gerade im Bereich der MTB-Technologie ist das Unternehmen führend in der Welt. Wobei sich die Innovationen nicht nur auf die Highend-Bikes beschränken. Jedes der Modelle bringt tolle Features und Details mit, die sich bei jedem Kilometer auf dem Trail auszahlen. Des Weiteren gehören Equipment und Bekleidung zur Kollektion, die ein perfektes Freizeiterlebnis komplett machen.

Madone_DoubbleMarquee_04.webp

FOX

A Place for Everyone!

Ehre, Eroberung, Erfindung. Unser Leitprinzip ist nicht auf die Bahn oder den Trail beschränkt, sondern umfasst alles, was wir tun. Wir glauben, dass es Platz für alle gibt, und verpflichten uns, von Anfang an hart daran zu arbeiten, Inklusiver zu werden. Unsere Zukunft liegt in der Wertschätzung der Vielfalt, der Überwindung von Stereotypen und der Schaffung eines Forums, in dem Unterschiede gefeiert werden. Repräsentation ist wichtig, und wir sehen es als unsere Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass alle, die sich für das Leben auf zwei Rädern begeistern, gesehen werden.

Yeti

Die Philosophie dahinter ist ziemlich einfach: Sie bauen Fahrräder, die sie fahren wollen. Die Spitznamen wie „Bubba“, „Graz“ „Sugar“ oder „Stretch“, die den Modellen von den Mitarbeitern gegeben wurden, zeigen deren große Liebe zum Produkt. Die Yeti Crew ist einfach eine große Familie von Gleichgesinnten. Und man kann sich sicher sein, wenn man ein Yeti Rad gekauft hat, anhand des typischen türkisfarbenen Emblems viel Respekt entgegen gebracht zu bekommen!

SCOTT-Sports-Bike_2023_Foil_RC_Ultimate_ActionImage_1200_675_1.jpeg

SCOTT

Jedes unserer Rennräder wurde mit unglaublicher Präzision konstruiert. Auf jedes noch so kleine Detail wurde geachtet, weil es genau diese Details sind, die den Unterschied machen. Um dir das beste Fahrrad Erlebnis bieten, unabhängig von deinem Niveau, deiner Fahrweise und egal ob du nach Rennrädern für Männer, Frauen oder Junior Rennrädern suchst. Bei uns findest deinen nächsten Road Partner. Leichte Rennräder, Zeitfahrrad, Triathlonrad, Cyclocross oder Gravel Bikes. Nur die Entscheidung welches, wird am schwierigsten.

Giant

Giant’s Fähigkeit, qualitativ hochwertige Fahrräder zu einem erschwinglichen Preis zu produzieren, erlaubte es mehr Fahrern, Radfahren auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Seitdem macht es enorme Fortschritte in der Aluminium- und Verbundtechnik. Die Einführung des ersten erschwinglichen Carbonfaser-Bikes, dem Cadex 980 C, war ein Meilenstein und auch das Compact Road Design revolutionierte das Design von Hochleistungs-Rennrädern. Im Mountainbike-Bereich hat Giant’s Maestro Suspension ein neues Maß an Leistung für Offroad-Fahren und Rennen in die Wege geleitet. Bikes. Nur die Entscheidung welches, wird am schwierigsten.

MY23_Propel_Adv_SL_0_Action_WebRes_25.jpg
230613_img_product_varg_03_xl.webp

STARK

Fahre überall,

jederzeit!

Der nahezu geräuschlose Motor der Stark VARG ermöglicht es dir, überall und jederzeit zu fahren, und lässt dich an Orten fahren, die Du zuvor nie für möglich gehalten hättest.

TESTFAHRT

Wir haben die ersten Stark Varg in unserem Store.

Sie wartet nur darauf, gefahren zu werden.

230613_img_product_varg_06_xl.webp

WEITERE MARKEN

MORE BRANDS
specialized logo.png
colnago logo.png
giant logo.png
woom logo.png
SANTA CRUZ LOGO.png
foxb logo.png
garmin logo.png
enve logo.png
trek logo.png
yeti logo.png
ecoc logo.png
forbiden logo.png
scott logo.png
bold logo.png
fox logo.png
endura logo.png
stark logo.png
wetpeopele logo.png
rockshox logo.png
muc off logo.png

Address

Pfaffenhofener Str. 10
91126 Rednitzhembach

Opening Hours

Monday

Closed

Tue - Fri

10:00 - 13:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Thursday

10:00 - 13:00 Uhr

14:00 - 19:00 Uhr

Saturday

9:00 - 13:00 Uhr

bottom of page